Farahani Nelson

hat mir aus hat aus Südhessen Fotos geschickt. Der Sohn von Chacha und Sari lebt mit Dobermännern und Kindern in friedlicher Eintracht. Er hat viel Spaß und seine Besitzer sind sehr glücklich mit ihm. Hier ein Auszug der letzten Mail:

Liebe Sybille, ich muss dir heute mal wieder schreiben. 
Nelson ist so ein Schatz. 
Er hat sich körperlich super entwickelt und auch einen traumhaften Charakter. 
Er ist sensibel, vorsichtig mit Kids und anderen Tieren (Er begegnet jedem freundlich und spielt auch mit einem sehr viel kleineren Tier vorsichtig), wachsam aber ohne von meiner Seite zu weichen (manchmal zeigt er sein eindrucksvolles und sehr tiefes Bellen), intelligent, ein stets angenehmer Begleiter (egal ob im Restaurant, beim Einkaufen oder beim Joggen) und die grösste Kuschelbacke. 

Heute war er das erste Mal allein, weil wir mit den Kids im Museum waren. Hatten eine Kamera aufgebaut. Nelson hat den Test verpennt und zur Begrüßung ein wahres Feuerwerk gezündet. Ich glaube das war die heftigste Begrüßung seit wir Hunde haben😂😂😂.
Da hat man wieder mal gemerkt, dass er doch noch ein Baby ist. Manchmal schimmert das durch. Oft wirkt er schon so erwachsen, durch seine bedachte Art fast Weise.

Da geht mir das Herz auf ! Und genau so soll es sein, das ist unter anderem das Ziel meiner Zucht, des Farahani Kennels.

eben noch ein Welpe, jetzt schon ein 9 Monate alter kräftiger Jungrüde
Nelsons Rudel
Bille

Bille

Menü schließen