Der Sadikifu A-Wurf hat Geburtstag

Es gibt einen großen Anlass zu feiern: Unser Sadikifu A-Wurf wird heute 12 Jahre alt. Ich gratuliere ganz herzlich meinen A-leins, Amani Kehno, der Erstgeborene, Ajamu kam als Zweiter, Abasi Louis war der sechste Rüde und Amira Surayya war Frau 10. Lasst euch feiern, verwöhnt werdet ihr sowieso jeden Tag :-), heute natürlich besonders 🙂 Ich wünsche euch ein glückliches neues Lebensjahr in eurem Rudel.

Von zwei Parteien habe ich leider keine Rückmeldung bekommen. Aaliyah Dana und Ajabu, ich hoffe, ihr feiert auch liebevoll behütet, euren Geburtstag.

Anulika Serwa, die Stefan und ich behalten haben, Akuma, Adnan Imaan und Aluna Zina sitzen auf ihrem Stern und feiern mit Mama Shani und Papa George zusammen 🙂 Für immer im Herzen 🙂

Mit diesem Wurf habe ich meine züchterische Laufbahn begonnen. Am 27.2.2007 wurden 10 gesunde Welpen völlig unkompliziert geboren. Aneesa Shani hat sich rührend um die Zwerge gekümmert und uns genau signalisiert, wer einen Welpen bekommen darf und wer nicht. Etwas ganz besonderes ist es, dass ich noch heute einen sehr netten Kontakt zu den meisten Besitzern habe. Das freut mich sehr. Hier nun Fotos von den Vieren, die sich ihres Lebens freuen und es genießen dürfen.

Amani Kehno mit 6 Monaten
Amani Kehno mit 6 Monaten
Amani Kehno mit 12 Jahren
Ajamu mit 6 Monaten
Ajamu Zuchttauglichkeitsprüfung mit 2 Jahren, ein toller Kerl:-)
Ajamu wurde für die Jagd und Nachsuche ausgebildet, hier bei der Arbeit

Ajamu mit 12 Jahren
Abasi Louis mit 6 Monaten
Abasi Louis mit 12 Jahren
Amira Surayya mit 6 Monaten
Amira als Wasserratte
Amira taucht ganz unter 🙂
Amira beschwichtigt Mama Shani und ihre Schwester Anulika Serwa lacht dabei
Amira Surayya ist Multi Champion und auch im hohen Alter läuft sie noch freudig dem Sieg entgegen
Dream Team
Amira Surayya mit 12 Jahren
Amira mit 12 Jahren
9 Wochen alte Babys unseres Sadikifu- A-wurfes
Bille

Bille

Menü schließen