Tolle Ausstellungsergebnisse von Kroatien

Farahani Coujoe Bakari Afirican Chui und sein Halbbruder Farahani Faro African Jamali haben sich mit ihren Besitzern auf die Reise nach Kroatien begeben und sind bepackt mit tollen Ergebnissen wieder zu Hause gelandet. Das Intensivtraining besonders bei Tanja Michels hat sich voll gelohnt.

Der fast 4 jährige Coujoe hat sich ein Vorzüglich Zweiten Platz mit einem Reserve CAC am 29.4.19, ein Vorzüglich Vierten Platz am 28.4.19 und ein Sehr Gut dritten Platz am 30.4.19 erlaufen. Was für ein schöner Erfolg!

Der fast einjährige Faro ist noch nicht sehr erfahren mit Ausstellungen. Umso mehr freut mich, dass er sich super präsentiert hat und den Richtern sehr gut gefallen hat. Er erlief sich am 28.4.19 ein Vorzüglich Ersten Platz , am 30.4.19 ein Vorzüglich Zweiten Platz und am 1.5.19 ein Vorzüglich Ersten Platz mit dem Jugend CAC TOLL; TOLL; TOLL!!

Ich gratuliere und freue mich sehr! SUPER! Ich bin so stolz auf meine Nachzucht! Weiter so 🙂

Farahani Coujoe fast 4 Jahre
Farahani Faro fast 12 Monate
Bille

Bille

Menü schließen