Kafue mit ihren Babys

Unsere Welpen sind geboren

Am 24.6.19 hat unsere Dara Kafue ihrem Nyamakari Dahari Nyota genannt „Bruno“ ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht: Sie hat 5 Söhnen und 5 Töchtern das Leben geschenkt. Das erste Baby kam morgens um 1:30 Uhr auf die Welt und dann innerhalb von 4 Stunden noch 6 weitere Geschwister . Dann gab es eine Pause von 4 Stunden und Herr 8 betrat den Ring. Um 13:15 wollte schließlich Frau 9 mit spielen. Und als wir schon fast nicht mehr damit gerechnet haben, erbarmte sich Frau 10 und verließ völlig gechillt die schützenden Hüllen des Mutterschiffs um 20 Uhr. Die Gewichte liegen zwischen 480g-560g.

Wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN zu der Bande und freuen uns sehr über einen vitalen Wurf. Jetzt tun wir alles, um euch eine hervorragende Vorbereitung auf euer Leben außerhalb des Farahanikennels zu bieten.

Bille

Bille