Der erste Brei

Die letzten zwei Tage habe ich die Babys schon mal Biojoghurt vom Finger oder Schälchen lecken lassen. Gestern probierte ich gebratenes Huhn und gab es ihnen einzeln vom Teller. Das fanden sie ausgesprochen lecker und zwar alle. Keiner zuckte zurück. Ich zuckte eher, weil sie zu schnell zu viel fressen wollte. Aber so war der Weg frei, den ersten Brei anzubieten. Es gab eine Schlacht, aber sie haben sich sehr gut angestellt und vor allem, es hat allen sehr gut geschmeckt. Die “Dusche” danach fanden sie dann aber echt unnötig! Damit ist das nun auch erledigt und ab sofort wird nun täglich die Ration erhöht und es werden immer mehr Speisen dazugemischt. Kafue wird entlastet und wird hoffentlich auch bald wieder zunehmen. Ich mache alles damit dies gelingt. Die Bande hat ein Durchschnittsgewicht von 2120g , das ist super!

vorsichtiges Herantasten…
Oh, wie lecker!!
bisschen Unterstützung…
der Brei war überall..
Tohuwabohu 🙂
Bille

Bille

Menü schließen