Tag 31 für die Babys

es ist zwar heiß draußen, aber bei den Babys ist es angenehm. Sie spielen viel auf der Terrasse und in ihrer Bude, einige trauen sich in den Sandbereich und auch schon etwas weiter. Kafue und Sari zeigen Ihnen, wie man buddelt, Kafue fängt an, sie zu maßregeln. Um 23 Uhr wird das letzte Mal gesäugt. Um 4 Uhr morgens wecken sie mich, weil sie fürs Häufchen machen in den Garten wollen. Ich öffne die Terrassentüre, alle spazieren hinaus und lösen sich. Danach wird wieder geschlafen bis um 6 Uhr. Dann fangen sie an zu spielen bis Mama kommt, um dann wieder zu schlafen, bis es gegen 9 Uhr den ersten Brei gibt. Alles ist wirklich völlig entspannt und easy. Toll! Heute waren die Enkelchen da und haben sehr vorsichtig und achtsam mit den Babys gespielt.

kräftiger Rüde
Aua!!
man ist das heiß, Mann…!
leider leer 🙁
dieses Spieli von den Kids ist der Hit
schöne Erstgeborene
Bille

Bille