Die Farahanis sind 6 Wochen alt

Das erste Besucherwochenende liegt hinter uns, die Stimmung war gut, die Besitzer haben ihre Favoriten gewählt und seit gestern wissen die Rüdenbesitzer, welchen Hund sie bekommen. Die anderen müssen sich noch bis Samstag gedulden, weil dann noch eine Hündin von neuen Leuten ausgewählt wird. Aber versprochen, direkt nach diesem Besuch ist es soweit und eure Mädels haben dann auch einen Namen. Gestern kamen Jasmin und Steffen zu Besuch. Steffen hat, wie schon seit Jahren, die Babys wieder gekonnt und hervorragend in Szene gesetzt. Es war ein sehr schöner Nachmittag und Abend, zu kurz leider und ich hoffe, ihr zwei kommt bald wieder. Vielen herzlichen Dank für Deinen /Euren Einsatz! Ich bin begeistert von den Fotos!

Die Babys haben unseren Versuch ein Gruppenbild zu gestalten mit Verachtung gestraft, keine Chance die kleinen Chaoten mal für 5, ach 3 Minuten an einer Stelle zu halten…. Da müssen wir wohl doch andere Register ziehen… Gestern haben wir schließlich aufgegeben…diese kleinen Biester, wäre doch zu schön gewesen 🙂 Jetzt ein Vorgeschmack von den vielen tollen Fotos von Steffen Glock, die ich jetzt in den nächsten Tagen hier präsentieren werde.

Bille

Bille

Menü schließen