Der Abschied naht…

Wir hatten eine Woche voller Termine: Es wurde Bus gefahren mit den kleinen Farahanis, die Bande wurde geimpft und gechipt am Mittwoch und heute kam Frau Lilienthal und hat den Wurf abgenommen.Die Welpen waren sehr geduldig und haben souverän ihre Termine abgearbeitet. Ich habe zwei Nachtschichten eingelegt, um den Papierkram gut vorzubereiten. Tagsüber ist dafür keine Zeit und auch nicht die nötige Ruhe. Wir haben lieben Besuch genossen von Verena, die regelmäßig für einige Tage zu den Würfen erscheint und mir vieles erleichtert. Vielen lieben Dank dafür!! Ja und jetzt heißt es langsam Abschied nehmen. Die Babys sind in der 9. Woche, sie haben sich wunderbar entwickelt, es gab über die gesamte Zeit keine Probleme. Das Durchschnittsgewicht liegt bei 9700g. Ich bin sehr zufrieden und habe alles getan um die G-leins auf die große weite Welt vorzubereiten. Alle haben nette, verantwortungsbewusste Besitzer gefunden und die Hoffnung ist groß, dass wir einige häufiger sehen, weil sie ganz in der Nähe wohnen.Jetzt seid ihr dran und ich bin jeder Zeit da, um zu helfen, wenn es Schwierigkeiten gibt. Ich freue mich aber auch über Fotos einfach so und Nachrichten, wie es meinen Babys geht. Bitte passt auf sie auf und ich wünsche den Farahanis ein glückliches und gesundes Leben mit ihren Besitzern.

Ich danke Elly Veldmann für diesen wunderbaren Flyer und Steffen Glock für die tollen Fotos, die dafür verwendet wurden!

Abschied von dem Farahani G-Wurf August 2019
Bille

Bille

Menü schließen