6 kleine Farahanis berichten aus ihrem neuen Zuhause

Farahani Ghali Aneesa lebt nun mit 7 Rassekatzen zusammen. Sie haben sich unkompliziert kennengelernt. Aneesa hat das Bett ihrer Besitzerin für gut empfunden und kann so wohl behütet und entspannt die Nächte durchschlafen. 🙂

Ghali Aneesa

Farahani Ghalip Pacco ist als Erster ausgezogen. Auch er fühlt sich wohl. besonders im Sandkasten seines kleinen Freundes findet er es klasse, da wird gebuddelt was das Zeug hält und was findet Männlein: das Unkrautflies!! was für ein Schatz 🙂

Ghalip Pacco

Gacoki Abayomi lebt mit einem Kater zusammen, der sich freut, dass endlich wieder ein Hundekumpel das Rudel bereichert. Sadikifu Bakiri hat schon mit ihm gespielt! Toll, wenn eine schöne Hund/Kater – Freundschaft entstehen kann. Abayomi ist völlig entspannt an den Bodensee gereist.

Wie heißt noch der Kater? und Abayomi
gerade angekommen

Farahani Gheilani Buddy lebt in der Nähe von Dieburg. Er hat sich auch gut eingewöhnt und mutig sein neues Heim erkundet.

Gheilani Buddy

Farahani Gichinga Simba lebt im Odenwald. Auch er hat sich gut eingelebt und macht seinen Besitzern jetzt schon viel Freude.

Gichinga Simba
Gichinga Simba
Gichinga Simba in seinem Ridgipad

Farahani Ghalip Simba wurde gestern geholt. Er lebt ganz in der Nähe in Groß Bieberau. Auch er fühlt sich wohl und alles ist entspannt.:-)

Ghalip Simba
Bille

Bille

Menü schließen