Masamba mit 8 Monaten

Hier aktuelle Fotos von Masamba. Sie sind unter anderem entstanden bei seinem Freund Farahani Ghalip Simba. Ich hatte einen Termin und habe Masamba dort „geparkt „. Die beiden Rüden vertragen sich hervorragend. Beide werden von uns im Ringtraining trainiert und wir unterstützen uns auch gegenseitig bei der restlichen Ausbildung. Masamba ist ein Wirbelwind, er spielt, tobt, ärgert und ist entsetzt, wenn er nicht meine volle Aufmerksamkeit hat. Spätestens dann, stellt er irgendetwas an. Er will arbeiten und hat Spaß dabei, er will gefallen, aber wenn er nicht gefällt, ist es ihm auch egal, Hauptsache er ist im Mittelpunkt.

der Chef braucht natürlich auch den Chefsessel…
Ringtraining
der Chef liegt erhöht, mit seinem Elefant als Kopfkissen. Diesen schleppt er überall mit…
Masamba und Simba (re)
Masamba
guter Schub..
Bille

Bille

Menü schließen