Fotoshooting mit Steffen

Gestern habe ich mich mit den Hunden mit Steffen Glock und seiner Freundin zum Fotoshooting getroffen. Natürlich immer mit ausreichendem Abstand zu einander :-).Wir hatten viel Spaß und die Hunde haben sich toll präsentiert. Ich sage ein ganz großes Dankeschön, es war ein sehr netter Nachmittag und ich hatte nun die wirkliche Qual der Wahl aus über 500 Fotos die schönsten auszuwählen. Ich glaube, ich sitze seit 6 Stunden und bin noch nicht fertig.

Farahani Dara Kafue
Kafue
Kafue
kleine Lady
Dara Kafue
Dara Kafue
Jasmin und Masamba
wieso soll ich warten?
Nyawela Dabuko Masamba
Masamba 11 Monate
er ist ein Clown
er kann sich auch zusammenreißen 🙂
klettern, kein Thema…
Etana Bassari
9 Jahre alt
und Chefin im Farahani Rudel
Sari
nun aber schnell…
Etana Bassari
grande dame
Wasserspiele
Kafue und Masamba
Masamba hatte so viel Spaß
Masamba
Kafue vorne, Masamba
li. Sari, Kafue, Masamba
außer Rand und Band
schneller geht`s nicht
ok, ich bringe den Knochen…
ups,….
gib ihn her!!
ok, sie hat gesagt, ich soll ihn hergeben…
auf ein neues..
hab ihn fast…
…und weg ist er..:-)
schön war es 🙂

Bille

Bille