H Wurf - H Litter 2020

Es ist vollbracht….

Am 2.7. und am 3.7.2020 haben sich Tsavos Hunter Diamond Tayo & Farahani Dara Kafue in beidseitigem Einverständnis und vollkommener Harmonie getraut 🙂 Wir waren kaum durch die Gartentür….:-)

Kafue und ich haben den gestrigen Tag in Ruhe genossen, Lisa sorgte für eine schöne Übernachtungsmöglichkeit und abends haben wir nett zusammen zu Abend gegessen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und danke von Herzen. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass wir mit einigen blinden Passagieren nach Hause gekommen sind. Und für Kafue heißt es brüten…..:-)

Wir starten in die Trächtigkeit mit einem

Gewicht : 42 kg Bauchumfang: 69 cm

Daran wird sich in den nächsten 3 Wochen wenig ändern. Deshalb gibt es das nächste update in 26-28 Tagen, wenn wir zum Ultraschall antreten. Ab der Bestätigung der Trächtigkeit durch ein positives US-Bildchen werde ich wöchentlich einmal von der Diva berichten. 🙂

🙂
Bille

Bille