Morgen sind sie drei Wochen alt..

wie die Zeit vergeht! Zwei Breimahlzeiten sind Bestandteil der Fütterung und damit sind die Gewichte im Steigen begriffen. Durchschnittlich nehmen sie 100g pro Tag zu, das durchschnittliche Gewicht lag gestern bei 1435g. Damit bin ich sehr zufrieden. Sie sind nun in der Zahnung, ich kann sie sehen die Hauerchen. Und sie werden eingesetzt: an Ruten gezogen, am Hals gepackt.. Diskutiert wird auch lautstark und plötzliche spitze Schreie gehören zur Geräuschkulisse 🙂 Kafue säugt jetzt alle drei Stunden ca. und kann sich getrost auch mal außerhalb des Wohnzimmers aufhalten. Damit sind die Nächte etwas ruhiger. Heute z.B. war es 3:30 Uhr, aber da drückte die Milch und Kafue hat die Mannschaft geweckt. Alles schlief um 4 Uhr wieder, für mich war die Nacht zu Ende…zu viele Gedanken:-)

freches Frau gelb
Herr grün
Frau orange, großes Mädel
Diskussion
Herr 18
und überall klebt das Frühstück, über den nassen Lappen war der Herr nicht sonderlich erfreut…
zwei Buben und ein Mädel (silber)
Bille

Bille