Die H-leins sind 24 Tage alt

Es ist viel passiert in der letzten Zeit: Die Zähne sind durchgebrochen, da musste der ein oder andere jammern. Es gibt jetzt schon 2x Brei und zusätzlich nach dem Säugen noch Ziegenmilch. Mama Kafue säugt im Stehen, was für sie eine Erleichterung ist. Die Babys sind verzweifelt, weil die Mama so weit weg ist mit ihren Zitzen, also helfe ich indem ich meinen einen Arm längs der Milchleiste lege, so können sie sich aufstützen und auf der Seite, wo ich sitze kann ich mit der anderen Hand 2-3 Babys zusätzlich stützen. Ein weiterer Arm wäre hilfreich. Mein Rücken bricht dabei fast durch…. Eine Wurmkur wurde Anfang der Woche verabreicht,…iihh,bäh und gestern habe ich sicher eine Stunde Krallen geschnitten. Dabei waren sie aber sehr lieb, weil müde. Gestern kamen die Enkelchen zu Besuch, zu goldig, wie sie mit den kleinen Geschöpfen umgingen. Ja und ab heute geht`s los mit den Besuchen der zukünftigen Besitzer…ich bin gespannt.

Bille

Bille