Der H-Wurf ist 38 Tage alt..

und sie trauen sich schon in den Sandbereich, einige waren heute auch im Spielhaus. Die Wachphasen sind länger, es wird getobt, was das Zeug hält. Abends gibt es gegen 19:30 den letzten Brei, gegen 21:30 geht Kafue gute Nacht sagen und säugt kurz. Dann noch mal Pipi/ Kaka und Welpenfutter was trocken als Gutenachtgutchen hingestreut wird. Das suchen sie sich dann im Raum zusammen und sind begeistert. Es ist ein Ritual, dass wenn die Zeit dafür gekommen ist, von mir immer wieder gerne durchgeführt wird. Gegen 4 Uhr meldet sich die Bande und möchte raus, um die Geschäfte zu erledigen. Danach wird schnell wieder geschlafen. Gegen 5:30 kommt Kafue und säugt. Sie könnte mich eigentlich etwas länger schlafen lassen, weil die Babys sind da auch noch am Schlafen. Danach aber sind sie wach und es wird getobt auf der Terrasse und gegen 6:30 gibt es dann Frühstück für die Bande. Ab 7:30 gehe ich mit den Großen eine Runde spazieren und sie bekommen auch Frühstück, für Kafue schon das zweite.

Spaßmacher 🙂
im Kennel fühlen sie sich wohl
Frau Gelb und Frau Lila
Herr braun
Herr 1 auf der Treppe und Herr rosa
Herr braun
Frau gelb kann sich gegen Herrn blau durchsetzen
bildschöner Junge 🙂
jaja…:-)
Bille

Bille