Einzelfotos!

Heute war mein langjähriger Freund Steffen hier und hat wieder mal wunderschöne Fotos von meinen Welpen geschossen. Es war ein schöner Nachmittag und ich danke dir sehr, Steffen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Mit Hilfe dieser Fotos ist für die zukünftigen Besitzer die Auswahl von drei Favoriten hoffentlich leichter. In den nächsten Tagen werden noch viele dieser Fotos folgen. Steffen hat mir eine Auswahl von über 400 dagelassen. Viel Spaß!

Herr 1, ein verspielter und trotzdem ruhiger Rüde
Frau2 lila sie ist unsere kleinste momentan, kann sich aber gut durchsetzen
Frau3 türkis sie traut sich viel und hat den Schalk in den Augen
Herr 4 braun, ist oft allein unterwegs in für ihn fremden Gelände
Frau 5 orange sie ist ein großes Mädchen, nutzt das aber nur am Futterring, sie ist so schwer wie der schwerste Rüde über 4kg, so lieb
Frau6 gelb, sie ist immer dabei, hat Mut und setzt sich durch, sie hat mich immer im Blick
Herr 7 kein Rabauke, verspielt, schaukelt gern 🙂
Herr 8 grün von Anfang an, hatte ich ihn immer vor der Linse, er sitzt neben dem laufenden Staubsauger, völlig unbeeindruckt
Showman Herr 9 rosa, auch er ist immer vorne dran, verspielt und spaßig
Frau 10 silber eine große feine Hündin, die schläft, wenn gestaubsaugt wird und am Futterring kaum davon abzuhalten ist, den anderen das Futter zu klauen
Herr 11 schwarz, von einem kleinen Pupsie zu einem großen Pupsie geworden…. er streitet gern, kann aber auch verschmust sein, wenn er müde ist
Herr 13 ehemals beige, ein ruhiger Rüde, der trotzdem immer mitspielt und Spaß hat
Herr 14 hellrosa/beige momentan der schwerste Rüde, Lässt sich nichts gefallen, fängt aber keinen Streit an. Schmuser
Herr 15 blau er ist auch der Schmuser, aber auch aktiv und lässt sich absolut nicht vom Futter verdrängen, seine Speckröllchen zeigen das 🙂
Herr 16 rot sehr pfiffiger Rüde, immer aktiv und spaßig, immer vor der Kamera, von Anfang an
Herr 18 ist ein souveräner Rüde, der momentan gern streitet und sich gar nicht mehr von der Gruppe entfernt. Das Absondern hat er am Anfang immer in der Wurfkiste gezeigt.
Bille

Bille