Die Babys haben ihre Namen

Es ist kaum zu glauben, aber in zwei Wochen sind die ersten schon bei ihren Besitzern. Aber jetzt sind sie noch hier und entwickeln sich prima. Mittlerweile ist der Garten komplett erobert, sie toben und raufen, sind aber auch sehr dankbar, wenn sie auf dem Arm alleine kuscheln dürfen. Alle kuscheln gerne. Häufchen findet man nur dann im Raum, wenn die Türe geschlossen ist und es dringend war. Die Nächte sind mal so, mal so. wenn es ein dafür typisches Jammern gibt: so sprich:“ oh Mist, ich habe reingekackt!“ dann wollen fast alle schnell raus, bevor so ein Desaster den anderen auch passiert. 🙂 Oder sie sind plötzlich alle unterwegs zur Tür und verlangen hinaus zu dürfen.

Herr 1 heißt nun Farahani Hawi Bosco
Frau 2 heißt Farahani Hanuni
Herr braun heißt Farahani Hawi
Frau türkis heißt Farahani Hanna Rozi
Frau Orange heißt Farahani Hanaa Mali
Frau gelb heißt Farahani Hadiya
Herr 7 heißt Farahani Habibu Tayo
Herr grün heißt Farahani Hamza Jimi
Herr 9 heißt Farahani Hagos Simba
Frau silber heißt Farahani Hawa Lou
Herr Schwarz heißt Farahani Harambee Freddie Green

Herr 13 heißt Farahani Hamadi
Herr 14 heißt Farahani Hasani Dayo
Herr blau heißt Farahani Husani Dayo
Herr rot heißt Farahani Harbuu
Herr 18 heißt Farahani Habibu Bodo

Bille

Bille