aktuelle Fotos von den H-leins zu Hause

Seit über einer Woche sind die Welpen nun bei ihren Besitzern. Ich höre viele Berichte, es gibt auch viele Fragen, die ich hoffentlich immer zufriedenstellend beantworten konnte. Und Fotos erreichen mich, die ich gerne hier teilen möchte. Allen Welpen geht es gut und die Besitzer haben es auch noch nicht bereut, im Gegenteil 🙂 🙂

und es lohnt sich immer mal wieder hier zu schauen, da ich weitere Fotos hochlade 🙂

Hamadi, Husani Dayo und Hawi treffen sich regelmäßig am Wochenende
die drei Brüder aus Wiesbaden und Taunus
kräftiger Bursche
Dayo steht gerne erhöht
Harbuu ehemals Herr rot mit einem wichtigen Teil seines Rudels 🙂
Harbuu mit einem Freund
Harbuu zu Hause
Bodo
Bodo ehemals Herr 18
Bodo
Hasani Dayo im Schwarzwald
Hasani Dayo mit seinem großen Freund und Vorbild
Hasani Dayo
Harambee Freddie Green ehemals Herr schwarz
Freddie, er kann ein Engel und aber auch ein Bengel sein 🙂
Freddie
so genial getroffen 🙂 Ich danke der Illustration- und Grafik- Designerin Nicole Schneider !
ich habe Hunger!
Husani Dayo ehemals Herr blau
Hadiya ehemals Frau gelb
Hier mit ihrem feinen Freund Baxter 🙂
Hawi
Hawi ehemals Herr braun
Jimi ehemals Herr grün
Jimi mit stolzer Brust
Jimi im Herbstwald
Jimi
die 13 Jahre alte RR-Dame ignoriert den Jungspund Jimi völlig
Jimi
Rozi ehemals Frau türkis und Jimi haben sich getroffen
Rozi und Jimi
Rozi und Jimi
Tayo Herr 7
Tayo
Tayo
Hanuni ehemals Frau lila mag das Wasser:-)
Hanuni
Hanuni
Hanuni
Hanuni im Gegenlicht
Hanuni
Hawi Bosco ehemals Herr 1
Hawi Bosco
zwei Brüder Hawi und Husani Dayo, in spätestens 9 Monaten schauen sie nicht nur, sondern gehen gemeinsam…..
Hawi und Dayo
Hawi und Dayo
Freddie und Tayo auf einer Toberunde
Lou übt schon mal fürs Fotoshooting
Lou ehemalig Frau silber
Lou
Simba ehemals der zarte Herr rosa
Simba
Bille

Bille