Bantu

Mit gerade mal 3,3 Jahren musste Farahani Ebun Bantu Sonntagnacht seinen Weg über die Regenbogenbrücke antreten. Für seine Besitzer und mich unfassbar und völlig überraschend, es tut mir unsagbar leid. Warum nur? Ich sehe es noch vor mir, Bantu hat sich seine Besitzer ausgesucht: er lag immer zwischen ihnen im Welpenzimmer und irgendwann fiel es auf und dann war klar, dieser kleine Rüde sollte in einer liebevollen Familie das zweite „Kind“ werden. Er wurde wirklich über alles geliebt, alles wurde nach ihm ausgerichtet, er war der Mittelpunkt und ein wahrer Freund. Umso mehr reißt es ein riesiges Loch ohne den großen Kerl und er fehlt überall.

Ihr Lieben, ich drücke euch ganz fest und bin in Gedanken bei euch. Bantu hatte zwar wenige aber dafür glückliche Jahre bei euch. Dafür bin ich sehr dankbar und auch für eure Freundschaft.

Jetzt sitzt er bei Mama Eshe auf seinem Stern und bei seiner Großmutter Bassari und bei Shani und vielen anderen von Sadikifu. Gute Reise, Großer, du warst von Anfang an etwas Besonderes. Hier brennt seit gestern eine Kerze für dich. Ich werde dich nie vergessen….

Farahani Ebun Bantu *13.12.2017-21.03.2021
Bille

Bille