Der dritte Tag

Die Babys haben im Schnitt 50g zugenommen, es geht allen gut. Kafue frisst endlich vernünftig, alles ist entspannt .Ich habe heute mal versucht die Rüden und die Hündinnen einzeln aufzunehmen.Frau rosa mit dem schmalen Halsband ist sehr dunkel, hat aber weiße Zehen (vordere). Zehen und Gesicht habe ich nicht zusammen vor die Linse bekommen 🙂 Plötzlich ducken sie sich weg.:-)

Ach schaut einfach, sie sind alle allerliebst….

alle Jungs mit Frau gelb
er ist der schwerste und hat immer Hunger mit einem großen Durchsetzungsvermögen
Hündin rosa schmales Halsband
Hündin rot Livernose
Hündin hellrosa 2. geborene
Hündin gelb schmales Hs
Hündin bordeaux kam zum Schluss
alle Hündinnen, Frau orange wollte heute nicht richtig vor die Kamera, dafür die letzten Tage
Frau rosa schmales Hs
Bille

Bille