Guggst du wer da schaut…:-)

Seit gestern sind die Augen offen und sie nehmen auch Geräusche wahr. Anschleichen ist nicht mehr…:-) Die Gewichte lagen gestern zwischen 1000 und 1200g, sie fühlen sich gut an und können schon enorme Kraft entwickeln. So eben mal von der Zitze abdocken, nun da muss ich schon mal etwas kräftiger ziehen. Ansonsten ist es irgendwie langweilig immer nur schlafende Babys zu fotografieren, oder? Aber sie machen nichts anderes: schlafen, essen, bisschen herum krakeelen …fertig. Aber das wird anders 🙂 Ab Mittwoch / Donnerstag wird die Wurfkiste erweitert und ich fange langsam mit der Zufütterung an.

king of the castle
upps, war da einer im Weg…?
Frau gelb schmales Hb
Lieblingsschlafstellung
immer unterwegs
ehemals Frau rosa schmales Hb
verwackelt 🙁 sie wollte, wie immer, nicht still halten
sie kann die Augen schon weit aufmachen.:-)
gähn..
Bille

Bille