und hier sind wir schon wieder..

es gibt nicht viel zu berichten. Die 2kg Marke wurde von einigen geknackt, die anderen werden es wohl Morgen auch geschafft haben. Es geht allen gut, auch Kafue ist fit. Sie hat noch eine sehr gute Figur, sie wirkt weder abgemagert noch struppig. Damit fühle ich mich in der Art meiner Fütterung bestätigt. Ach übrigens: Der Livernoserüde hat kein Halsband mehr an, Herr dunkelgrün schmal ist jetzt grün breit und Herr Petrol ist Dunkelblau.

und der Papa gugget stumm, in der ganzen Kiste herum..
Masamba möchte am liebsten mittig liegen, geht aber in Windeseile, wenn ihm einer zu nahe kommt und wenn Kafue ihren speziellen Blick drauf hat
Herr ehemals petrol flüstert seiner Mama was…
Frau Lila ist eine der schwersten…
man sieht die Zähne blitzen
Bubi findet Bine Maya zum anbeißen
„was wünscht du, mein Sohn?“
Bille

Bille