Tag 52 für die Rasselbande

Als erstes möchte ich bekannt geben, Farahani Isoke ( das Geschenk)der Livernoserüde hat seine Besitzer gefunden. Er wird mit ihnen und einer 7 jährigen RR-Dame zusammen leben. Ich freue mich sehr und begrüße seine Besitzer in der Farahanifamilie.

Es geht allen bestens, sie wachsen und gedeihen. Alle haben einen Namen und ich lerne diese fleißig. Izibili (Frau rot) klettert wie ein Äffchen über die Holzumzäunung im Welpenraum, schon blöd, weil ich mir nie sicher sein kann, wann sie das macht. Immer dann, wenn es ihr langweilig ist. Dummerweise erfasst die Kamera das auch nicht. Kafue möchte bitte höchstens 4 Welpen um sich haben, die sie dann auch zusammen staucht, aber auch für sie vorwürgt. Wenn es mehr sind, kommt sie erst gar nicht runter.

Ikimba Nelson ist nie zufrieden mit der Portion Futter, er schreit dann lauthals nach mehr. Erst wenn es im Magen oder Gehirn angekommen ist, dass er gefressen hat, dann ist Ruhe. Außerdem möchte er nach dem Fressen kuscheln. Und er findet es eklig, wenn ein Häufchen im Raum ist, dann jammert er auch lauthals. Es gab 10 Markknochen, einige konnten zu zweit an einem kauen, Nelson wollte nicht dass sich jemand in seinem Dunstkreis aufhält, während er seinen Knochen bearbeitet. Bescheid!

Ikimba Nelson
der sanfte Inkosi Ilai
Imani (Rüde) wir haben noch eine Imani Frau bordeaux
v.r: Isimo Quintus, Ilai, Imani, Isoke , Inaya
Isoke
Ife Bakita, Isoke
Isikhombisa Amana
Inaya
Isikhombisa Amana
Isoke
Bille

Bille