heute sind die Welpen…

8 Wochen alt. Die 8kg Marke wurde von drei Welpen geknackt, sie haben durchschnittlich in den letzten Tagen knapp 1kg zugenommen. Am Ende der 8. Woche werden sie geimpft und gechippt und zwei Tage später wird der Wurf von einer Zuchtwartin des DZRRs abgenommen. Danach heißt es Abschied nehmen.

Die letzten beiden Tage war es zwar eiskalt, aber sehr schön sonnig. Die Babys haben sehr viel und lange im Garten getobt. Ich konnte die Tür zur Terrasse offen stehen lassen und siehe da, weder Pipi noch Häufchen findet sich dann im Raum. Vorbildlich! natürlich, wenn ich nicht die Türe öffne, dann machen sie rein. Bleibt ja nichts anderes übrig.

Mein Vater hat ein Gruppenbild aus den Einzelfotos gebastelt, ich finde es super und habe mich sehr gefreut. Und das mit 91 Jahren!

ein Welpentannenbaum 🙂

Ich wünsche Euch allen angenehme Feiertage mit euren Familien in Vorfreude auf das neue Familienmitglied. Ich melde mich hier jetzt erst einmal ab, ihr lest an dieser Stelle von uns nach der Wurfabnahme am nächsten Mittwoch (29.12). Herzliche Grüße.

Bille

Bille