Heute trafen sich 6 Junghunde…

aus dem Farahani I-Wurf zum Welpentreffen. Wir trafen uns in Kimbach und gingen dort spazieren. Die Hunde 5 Rüden und eine Hündin sind fast 7 Monate alt, vertrugen sich sehr gut, keine(r) wurde gemopt. Das Wetter passte hervorragend. Die Junghunde haben sich sehr schön entwickelt, sie sind groß und kräftig. Kafue sieht man oft in ihren Gesichtern, aber auch Masamba kann seine Kinder nicht verleugnen. Wir kehrten ein beim hiesigen Kroaten und alle hatten die Chance sich auszutauschen und kennenzulernen. Ich habe mich sehr gefreut einen Teil der Babys wiedergesehen zu haben und darüber, dass sie es mit ihren Besitzern super getroffen haben. Das beruhigt mein Züchterherz sehr.:-) Hier nun einige Fotos von den Süßen…

Quintus
Quintus
Quintus
Illai
Illai
Illai
Kani
Kani
Kani
Kito
Kito
Kito
Isoke
Isoke
Isoke
Bakita
Bakita
Bakita
v.L Bakita, Quintus, Kito
v.l Kani, Isoke, Illai, Bakita, Quintus
ja, ja schwer die Rasselbande im Zaum zu halten 🙂 Kani, Isoke, Illai, Bakita, Quintus, Kito
Bakita und Quintus
und noch einmal alle 🙂 schön war`s
Bille

Bille