Auf dem Weg zum Champion…

Farahani Hamadi aus dem H-Wurf ist am letzten Wochenende zusammen mit seiner Besitzerin das erste Mal auf einer Ausstellung gestartet. Groß Gerau, Zwischenklasse Rüden. Die beiden waren vorher sehr fleißig und haben unter Tanja Michels ausgiebig trainiert und wurden belohnt: Am Samstag erlief sich Hamadi ein Vorzüglich 4. Platz und am Sonntag hat er seine Klasse gewonnen , Vorzüglich V1. Damit hat Hamadi seine erste Anwartsschaft zum Deutschen Champion und ein CAC Elsa in der Tasche.

Liebe Heike, dein Junge hat so großes Vertrauen zu dir, ihr seid ein Dreamteam! Hamadi kann gelassen und sicher zwischen den Rüden laufen, nein, er schwebt mit Raumgriff, einfach toll! Das stellten auch die Richter fest. Und das ist das Wichtigste überhaupt! Ich bin so stolz auf euch und beglückwünsche dich von Herzen! Hier noch einige wunderschöne Fotos von der Fotografin Angela Völlger. Vielen Dank, dass ich sie hier zeigen darf. 🙂

Farahani Hamadi
Hamadi mit seinem Pokal 🙂
er sieht seiner Mama Kafue so ähnlich
Bille

Bille