Hurra, hurra, der C-Wurf wird heute 7 Jahr

Und ich erinnere mich genau an diese Chaotentruppe: Klein- Chameena wusste immer ,wo das Loch ist, um ausbrechen zu können und sie hat alle hindurch geführt. Es gab 3 Tage, da wollte niemand mehr in den Garten, bis heute weiß ich nicht warum? Plötzlich wurden alle Geschäftchen im Zimmer oder auf der Terrasse erledigt 🙁 10stattliche Rüden und drei kräftige Hündinnen hatte Eshe geboren, sie und Papa Chacha blicken stolz auf ihre Kinder. Und ich gratuliere ganz herzlich zum 7. Geburtstag. genießt diesen Tag und viele , die noch folgen. Bleibt gesund und munter! Und was ich noch sagen möchte: danke an eure Besitzer, die mich immer noch so häufig (oft mehrmals pro Woche) an eurem Werdegang teilnehmen lassen. Ich freue mich über jede Nachricht, jedes Foto! Ich drücke euch alle!

feine Eshe mit Baby
Coujoe
Chamena und Freundin
Bille

Bille