Farahani Nelson hat es geschafft…

am vergangenen Sonntag hat Nelson mit Erfolg eine 400m Schweißprüfung absolviert. Nelson ist 1,5 Jahre alt. Ich zitiere aus dem Bericht der stolzen Besitzer: „Die Fährte wurde ca. 24 Std vorher bei trockenen Bodenverhältnissen gelegt. Nach knapp 25 Min. haben wir das Ziel erreicht. Die Nasenleistung ist wie immer beeindruckend, vor allem, wenn man als Hundeführer den Verlauf der Fährte nicht kennt. Jetzt können wir uns auf die 1000 m Prüfung vorbereiten.“

Ja, ich bin auch ausgesprochen stolz auf Nelson und natürlich auch auf Jens. Das Training hat sich gelohnt, wie immer eigentlich 🙂 Die Schwierigkeit ist, sich auf den Hund zu verlassen und ihn nicht zu stören! Das stelle ich mir wirklich schwer vor.

Es ist geschafft und ich gratuliere von Herzen 🙂

Weiter so! 🙂

Bille

Bille