Heute war wie versprochen der Ultraschalltermin..

und gestern hätte ich schwören können, dass Dara Kafue nicht trägt. Aber natürlich ist sie trächtig 🙂 Sie weiß das schon sehr lange, aber unsereins zweifelt dann doch… Sie frisst sehr gut und schleicht (jetzt schon!) hinter mir her. Und spielen mit Masamba geht gar nicht, das ist ihr zu gefährlich. Nachts weckt sie mich 4 Mal, was ich doch wirklich übertrieben finde. Da kann noch nichts drücken. Aber das ist eine Spezialität von ihr, immer, wenn sie trächtig ist. Die Föten sind noch sehr klein, wir haben laut Dr. Blendinger ca. den Tag 25. Er hat 10 kleine miracles gezählt, schauen wir mal. Jetzt geht es los mit den Vorbereitungen, ruck zuck sind die verbleibenden 5 Wochen vorbei. Auf der Seite www.welpen.de Wurfkalender oder Trächtigkeitskalender kann man viele interessanten Infos über den Ablauf der Trächtigkeit erhalten. Ich würde als Decktermin den 27.4.23 eingeben. Viel Spaß 🙂

Gewicht : 40,5

Bauchumfang: 75 cm

Wir sehen uns jetzt jeden Di hier bis kurz vor der Geburt mit einem update. Habt eine gute Zeit 🙂

Bille

Bille