Hipp hipp hurra…

der Farahani F-Wurf wird 6 Jahr. Ich gratuliere von Herzen und wünsche euch einen wunderschönen Tag mit eurem Rudel. Lasst euch verwöhnen und bleibt für viele weitere Jahre gesund und munter! Ich habe das Glück bei eurer Schwester Tamu an der Algarve sein zu dürfen. Wir feiern hier besonders und sie bekommt von mir ganze viele Knuddler :-). Ich weiß noch genau, wie Uli die kleine Tamu abgeholt hat, wie souverän sie am Flughafen Ffm gewesen ist und dann den Flug in der Kabine verschlafen hat. Ich war natürlich auch am Flughafen 🙂 Schickt mir doch zur Feier des Tages aktuelle Fotos, sobald ich zurück bin, stelle ich sie auf die Seite. Würde mich sehr freuen!

Die Eltern Chacha & Etana Sari

Wie versprochen kommen jetzt Fotos von Tamu
Amira beste Freundin von Tamu und Rudelchefin♥️
Bille

Bille