Farahani JUMA

Mit 11 Monaten war Juma bei einem Fotoshooting mit Andrea Wenger in der Schweiz . Ganz lieben Dank, dass ich eine Auswahl der Fotos hier veröffentlichen darf.

Juma, der Herr Braun, wurde mit einem Geburtsgewicht von 410 g am 28.6. 2023 geboren. Er war der kleinste der 10 Welpen. Das lies er nicht auf sich sitzen und verlies seine Geburtsstätte nach knapp 9 Wochen mit 10 kg! Seit dem hat er sich weiterhin wunderbar entwickelt. Seine Besitzer sind von seinem Wesen sehr angetan, er ist freundlich und gehorsam. Er ist seinem Vater Masamba wie aus dem Gesicht geschnitten. Hier nun Impressionen von ihm. ich bin so stolz auf diesen feinen Rüden.

Juma mit seiner Besitzerin
…und seiner kleinen Freundin. Idylle und Harmonie pur.
super bemuskelt
Attacke!! Was für ein Kraftprotz
die kleine Maus darf nicht fehlen
Bille

Bille