Tag 56 für die E-leins

Endlich habe ich es geschafft mir Internet von außen über Freunde zu verschaffen. Somit kann ich tolle Fotos von den E-leins hochladen, die Steffen Glock geschossen hat. Danke  Steffen, es war wieder schön euch zwei hier zu haben.

Der E-Wurf verabschiedet sich so langsam. Die Babys sind groß und stark, mutig und frech. Sie haben sich wunderbar entwickelt, es gab keine Probleme in den letzten Wochen. Nun steht die Impfung an und am Donnerstag wird der Wurf von dem Zuchtwart abgenommen. Dann gehen sie alle innerhalb von einer Woche. Hätte es nicht diverse Schwierigkeiten mit kaputter Waschmaschine, kaputtem PC und jetzt mit nicht funktionierendem Internet gegeben, wäre alles völlig entspannt abgelaufen. Aber Hauptsache alle sind gesund und munter :-)

Nun schaut selbst....