F-Wurf

Der Farahani Fwurf wurde am 9.5.2018 geboren. Die Elterntiere sind Multichampion Shangani Ghalip Chacha Chewe und unsere Etana Bassari.

Es wurden acht Rüden und sechs Hündinnen völlig unkompliziert geboren. Das Durchschittsgewicht bei der Geburt war 428 Gramm und die Welpen verließen uns mit durchschnittlich 9.629 Gramm.

Die ersten Wochen

Abschiedsfoto der F-leins 🙂

Es sind sehr große und knochenstarke Hunde geworden und die Besitzer und ich freuen uns über Nervenstärke und freundliche Wesen. Die Welpenzeit verlief ohne Komplikationen, wir hatten viel Spaß und keine Sorgen. Alle Babys haben nette Besitzer gefunden, die sich viel Mühe geben, die Hunde artgerecht aufzuziehen und sie in vielen Hinsichten zu fördern, z.B auf der Fährte oder im Ausstellungsring.

Unser kleines Wurf-Tagebuch

Unser F-Wurf kommt!

Wir planen unseren F-Wurf mit Sadikifu Etana Bassari. Für Sari wird es ihr dritter und letzter Wurf sein. Der feine Rüde wird Multichampion Shangani Ghalip

Weiterlesen »

Mit Brief & Siegel.
Wir sind offizelles VDH-Mitglied.