die Babys sind umgezogen..

Nachdem wir die gesamte letzte Woche die ersten Besucher empfangen haben, sind die Welpen gestern umgezogen in den großen Welpenraum mit direktem Zugang zur Terrasse und Garten. Unser Wohnzimmer ist wieder das alte 🙂 Die Welpen haben den Umzug sehr gut verkraftet und sich schon eingewöhnt. Die Terrasse wird erkundet und der ein oder andere ist sogar schon bis zur Sandregion vorgedrungen. Kafue säugt mittlerweile im Stehen, wobei wir die Babys dabei aber noch unterstützen. Kafue lässt es sich aber nicht nehmen, sich zu ihnen zu legen und auch eine Kuschelrunde einzulegen. Ansonsten genießt sie die Ruhe im Wohnzimmer zusammen mit ihrer Mutter Sari. Die Welpen werden abends das letzte Mal gegen 23:30 Uhr gesäugt und schlafen dann durch bis morgens um 6:30. Aber auch dann bestehen sie nicht unbedingt auf Nahrung, Kafue aber drückt die Milch und sie weckt dann ihre Söhne und Töchter. Die Nahrung hat sich auch schon wieder geändert, unter anderem wird Welpenfutter eingeweicht angeboten. Sie bekommen drei Breimahlzeiten und werden 5x gesäugt. Kafue wird immer mehr entlastet. Die Gewichte liegen durchschnittlich bei 2900g.

kleiner Zipfelmann 🙂
es gibt viel zu sehen…
erster Ausflug für Frau 9
genau, das Pipi gehört nach draußen 🙂 Frau 9
erst einmal schauen..
ein kleiner Großer 🙂
raus gehen, oh nein, lieber nicht…
Mama, lass mich bitte noch mal schnullern..
klein Dicki…
so viel Platz zum Toben:-)
und fast alle stoplern über den ehemals gefüllten Wassernapf..
15 Minuten spielen, 2-3 Stunden schlafen
Bille

Bille