Über uns

Das sind wir: Natur und Hunde

Ich lebe mit meiner Rhodesian Ridgeback  Zuchthündin Farahani Dara Kafue und meinem Rhodesian Ridgeback Zuchtrüden  Nyawela Dabuko Masamba im schönen Odenwald, in Bad König, Ortsteil Kimbach. Meine  Zuchtstätte Farahani befindet sich in traumhafter Lage, eingerahmt von Wäldern und Feldern, ruhig und idyllisch. Wir verfügen über ein großes Grundstück. Es grenzt an 2 Seiten an eine große Kuhweide, wir haben einen bezaubernden Blick auf Wiesen und Wälder.

In unserer freien Zeit genießen wir zusammen die Natur und die Ruhe.  Freunde, die uns besuchen, sagen oft, hier würden sie gerne Urlaub machen….

Ich führe seit 1998 eine eigene Tierheilpraxis und bin seit 2006 auch staatlich geprüfte Heilpraktikerin für den Menschen. Ich  arbeite hauptsächlich in beiden Bereichen mit Hilfe der Klassischen Homöopathie und Akupunktur(www.becker-heilpraktikerin.de).

Die Betreuung meiner Hunde und der Farahani – Welpen und auch die Betreuung fremder Würfe profitieren von meinem großen Erfahrungsschatz.

Der Dreh-und Angelpunkt in meinem Leben ist also, Mensch und Tier Hilfe zu spenden. Das macht mir Spaß und füllt mich aus.

Die Arbeit mit den Hunden und die Farahani – Zucht sind dabei das Sahnehäubchen 🙂

Ich bin offizielles VDH Mitglied