Würfe

Glücksmomente

Das Glück zu haben, zu sehen, wie neues Leben entsteht und dafür zu sorgen, dass sich wieder gesunde und glückliche Rhodesian Ridgebacks entwickeln können – macht mich glücklich.

Aktuell

J-Wurf

Der geplante J-Wurf wird, wenn alles gut geht Ende Juni 2023 geboren. Zum vierten Mal wird meine Nachzuchthündin Farahani Dara Kafue Mutter der Welpen sein. Der Deckrüde wird mein Jungrüde Nyawela Dabuko Masamba. 

Mit dieser Verpaarung möchte ich wieder wertvolle alte afrikanische Linien mit interessanten europäischen Linien verbinden.

J-Wurf

Die Elterntiere werden Nyawela Dabuko Masamba und Farahani Dara Kafue sein. Ich wiederhole damit die Verpaarung des I-Wurfes. Es ist sehr sicher, dass auch Livernose-Welpen geboren werden. Es wird der letzte Wurf für die 6 jährige Dara Kafue sein.

H Wurf - H Litter 2020

H-Wurf

Mutter der Welpen ist zum zweiten Mal meine Nachzuchthündin Farahani Dara Kafue. Der Zuchtrüde ist Ch.Tsavos Hunter Diamond Tayo. Die Söhne und Töchter von Tayo und Kafue entwickeln sich zu kräftigen Tieren, wesensfest und neugierig. Typische Ridgebacks eben, die ihre Besitzern tagtäglich vor neue Aufgaben stellen:-)

G-Wurf

Mutter der Welpen wird zum ersten Mal unsere Nachzuchthündin Farahani Dara Kafue. Der Zuchtrüde wird Nyamakari Dahari Nyota. Mit dieser Verpaarung wurden wieder wertvolle alte afrikanische Linien mit interessanten europäischen Linien verbunden.

F-Wurf

Der letzte Wurf mit Sadikifu Etana Bassari. Ich wählte wieder Shangani Ghalip Chacha Chewe, wie in unserem Cwurf mit Eshe hat er mit Sari Söhne und Töchter gezeugt, die mit ihrem wunderschönen Pigment auffallen, rot wie die Erde Afrikas. 🙂 Große und kräftige Hunde wachsen heran, die ihre Besitzer und mich oft mit ihrem souveränen Wesen beeindrucken.

E-Wurf

Der letzte Wurf von Sadikifu Eshe Shakarri, mit dem sie mir wieder wunderbare Welpen geschenkt hat. Großrahmige Hunde, gesund und wesensfest, Nyangani Matobo gibt hier seinen afrikanischen Ursprung wunderbar weiter.

D-Wurf Flyer

D-Wurf

Hier ist mein Nesthäckchen Farahani Dara Kafue geboren. Sie wird ihre Souveränität und Sanftheit, ihre Freude daran auf Fährte zu gehen und ihre Schönheit an ihre Kinder weitergeben.

C-Wurf

Wesensfeste und gesunde Ridgebacks, die auch in ihrem Äußeren den Ursprung der Afrikaner widerspiegeln, das zeigt sich in den Farahanis.

B-Wurf

Auch diese Verpaarung ist rein afrikanisch gezogen. Den Ursprung der Rasse Rhodesian Ridgeback zu erhalten, ist das Ziel der Farahanizucht.

A-Wurf

Afrika, die Geburtsstätte der Rhodesian Ridgebacks. Recvive Vignon Rouge ist in Afrika geboren und der berühmte Vater meines A-Wurfes.

"Die Farahani-Welpen kommen bei mir auf dem Schoß zur Welt. Sie sind von Anfang an ganz fest in meinem Herzen verankert. Ihr Leben lang bin ich für meine Nachzucht und deren Besitzer da."
Sybille Becker
Farahani