B-Wurf

Der Farahani B-Wurf, 5 Rüden und 5 Hündinnen, wurden am 8.9.2014 geboren Die Elterntiere sind Obunja Azibo und Sadikifu Etana Bassari (Sari). Die Deckakte verliefen unkompliziert und in heimeliger Atmosphäre bei Gabriele und Mathias Wehmeyer.

Die Geburt dauerte wesentlich länger als bei Eshe. Sari feierte jedes Baby und ruhte sich dazwischen immer 1-2 Stunden mindestens aus. Das machte die Sache für mich relativ anstrengend, weil sich mir anfangs die Gründe der Verzögerungen nicht erschlossen. Aber so ist die Sari, ruhig und gelassen, ein Fels in der Brandung…

Die ersten Wochen

Abschied der B-leins 🙂

Die Welpenzeit verlief unkompliziert und gesund, alle Babys waren schon vor der Geburt vergeben. Es sind gesunde und starke Hunde geworden, die glücklich mit ihren Besitzern durchs Leben ziehen.

Menü schließen