NAchzucht Deckrüden

Farahani Fuluminari

Unser zweiter Nachzuchtdeckrüde im Farahani-Kennel hat seine Zuchtzulassung souverän mit Bravour bestanden. Ich freue mich sehr und bin sehr stolz auf den feinen Bub und seine Besitzer.

Damit darf er seine Karriere als Deckrüde beginnen. Ich wünsche ihm und seinen Besitzern viel Erfolg dabei und ein gutes Händchen bei der Auswahl der RR-Hündinnen.

Fulumirani Galileo stammt aus dem Farahani Fwurf und wurde am 9.5.2018 geboren. Seine Eltern sind Multi Ch. Shangani Ghalip Chacha Chewe und Sadikifu Etana Bassari. Er ist ein wesensfester Rüde, der keine Reaktion beim Schusstest zeigte. Den Wesenstest absolvierte er in allen Punkten mit der Kategorie A.“ Ein großer eleganter, dunkel pigmentierter Rüde mit ausgeglichenem Temperament.“ Er zeigt eine sehr gute Knochenstärke. Er ist gesund. 

HD: A1  ED: 0 OCD frei

Dilute: D/D  JME: N/N

Gentest Ridge: RR

Größe : 70,5

Vollzahnige Schere

Fotos Galileo

Wer ihn gerne als Partner für seine Hündin wünscht, kann hier Kontakt zu seinen Besitzern aufnehmen: Janina Breuer und Christopher Hoffmann

Birkenweg 19, 35447 Reiskirchen

Tel.: 017643437355

"Mich begeistert Farahani Fuluminari. Sein Wesen zeigt mir, dass seine Aufzucht und der genetische Grundstock richtig gewählt ist."
Sybille Becker
Farahani