C-Wurf

Der Farahani C- Wurf 10 Rüden und 3 Hündinnen wurde am 6.7. 2015 geboren. Ich reiste mit meinen Mädels Eshe und Sari unserem Traumprinzen Multi Champion Shangani Ghalip Chacha Chewe in die Provence hinterher. Wir verbrachten wunderbare Tage zusammen mit seiner Besitzerin Irene von Poncet. Eshe fand ihren sehr erfolgreichen Partner sympatisch und somit verlief der Deckakt harmonisch. Chacha ist ein Sohn von dem Vignon Rouge, dem Vater der A-leins.

Die ersten Wochen

Abschied der C-leins 🙂

Die Geburt begann am 6. Juli 2015 um 19:20 Uhr und der 13. Welpe kam am Morgen des 7. Juli 2015 um 7:45 Uhr. Wir brauchten weder Tierarzt noch Medikamente, es gab zu keiner Minute einen Anlass sich Sorgen zu machen. Das durchschnittliche Geburtsgewicht lag bei 463g und abgegeben wurden die Welpen am Ende der 8. Woche mit durchschnittlich 9530g. Die Welpen haben sich zu stattlichen und wesensstarken Hunden entwickelt und der ein oder andere hat eine Laufbahn als Zuchtrüde angefangen, einige werden in der Fährte trainiert. Immer wieder wird mir zugetragen, wie glücklich die Besitzer mit ihren Tieren sind. Das ist ein großes Ziel der Farahanizucht.

"Für mein Ziel, mit der Farahani-Zucht den afrikanischen Ursprung der Rhodesian Ridgebacks zu erhalten, ist mir keine Reise zu weit!"
Sybille Becker
Farahani
Menü schließen