Studdog

Farahani Fulumirani Galileo

NAchzucht Deckrüden

Farahani Chewe Chad

Hat nun als erster Nachzuchtdeckrüde im Farahani-Kennel seine Zuchtzulassung in der Schweiz souverän bestanden. Damit darf er seine Karriere als Deckrüde beginnen. Ich wünsche ihm und seinen Besitzern viel Erfolg dabei und ein gutes Händchen bei der Auswahl der RR-Hündinnen.

NAchzucht Deckrüden

Farahani Bakari Coujoe African Cui

Coujoe ist 2015 im Farahani Kennel geboren. Seine Eltern Multi Ch.Shangani Ghalip Chacha Chewe und Sadikifu Eshe Shakarri blicken stolz auf 10 Söhne und 3 Töchter. Es gab in diesem Wurf nur eine Knickrute, alle anderen sind korrekt. Coujoe lebt mit seinem Halbbruder Farahani Faro friedlich zusammen, wobei Coujoe das Rudel anführt. Er ist ein substanzvoller Rüde mit viel Knochenstärke.  Sein Gewicht liegt bei 45 kg und seine Größe  69cm.  Das Röntgen ergab eine HD A1 Hüfte  ED frei und OCD frei. JME und DM Test sowie alle weiteren 160 Bluttests sind einwandfrei. Er war bisher sehr erfolgreich auf Ausstellungen und hat seine Körung mit Bravour bestanden, beim Schusstest zeigte er keine Reaktion.

Er steht ab sofort passenden Hündinnen zur Verfügung.

"Ich bin begeistert von meinen Nachzucht- Deckrüden. Sie zeigen mir, dass ich alles richtig gemacht habe."
Sybille Becker
Farahani