NAchzucht Deckrüden

Farahani Hamadi

Farahani Hamadi ist am 31.8.2020 als einer von 18 Welpen gesund im Farahani- Kennel geboren worden. Sein Vater ist der Multi Ch. Tsavos Hunter Diamont Editon Tayo und die stolze Mutter ist Farahani Dara Kafue.

Er hatte eine ruhige, liebevoll konsequente Welpen- und Junghund Zeit bei Familie Hassenbach. Es wurde sehr viel Wert auf seine Erziehung und seine Laufbahn als Deckrüde gelegt. Hierzu müssen einige Eckpunkte abgearbeitet werden. Unter anderem das Ausstellungswesen.

Zuerst aber hat Hamadi im zarten Alter von 19 Monaten mit Bravour den BHV Hundeführerschein Stufe 3 bestanden. Die Prüferin war begeistert, wie sicher ein Ridgebackrüde im besten Pubertätsalter durch alle Alltagssituationen geht und zuverlässig die Kommandos ausführt. 

Was ihn aber wirklich auszeichnet, ist sein Wesen : er ruht in sich selbst, ist absolut loyal, hat ein Herz aus Gold. Seine Besitzerin hat es geschafft, sein uneingeschränktes Vertrauen zu haben, so dass sein Focus immer bei ihr liegt, egal, was um die beiden herum passiert.

Nachdem er einige Ausstellungen besucht hat und immer mit schönen Ergebnissen und Richterberichten nach Hause kam, konnte er nun zur Zuchttauglichkeitsprüfung starten. Am 2.10.22 bestand er unter Richter Dr. S. Schock mit Bravour diese Prüfung. Er überzeugte durch sein ausgeglichenes Temperament und seine Selbstsicherheit. Hamadi hat alle Kategorien mit der Bestnote A bestanden.

Farahani Hamadi steht nun passenden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Bitte nehmen Sie dazu mit seiner Besitzerin Heike Hassenbach Kontakt auf.

heike.hassenbach@ruv.de

Mobil:0151 26412036

Hamadi  ist ein substanzvoller Rüde, mit viel Knochenstärke. Sein Gewicht liegt bei 45 kg und seine Größe bei 70,5 cm.

Er besitzt ein vollständiges Scherengebiss.

HD A1  ED0 / OCD frei

D-Lokus  D/D

JME  N/N frei

DM  N/N  frei

EDLER EIDGENOSSE

HAMADI

Wer ihn gerne als Partner für seine Hündin wünscht, kann  entsprechende  Informationen bei seiner Besitzerin Heike Hassenbach erhalten.

heike.hassenbach@ruv.de

Nachzucht Deckrüde Farahani Hamadi
"Mich fasziniert Farahani Hamadi. Er zeigt mir, dass ich alles richtig gemacht habe."
Sybille Becker
Farahani