NAchzucht Deckrüden

Farahani Bakari Coujoe African Cui

Coujoe ist 2015 im Farahanikennel geboren. Seine Eltern Multi Ch. Shangani Ghalip Chacha Chewe und Sadikifu Eshe Shakarri blicken stolz auf 10 Rüden und 3 Hündinnen. Es gab in diesem Wurf nur eine Knickrute, alle anderen sind korrekt.Coujoe lebt mit seinem Halbbruder Farahani Faro friedlich zusammen, wobei Coujoe das Rudel anführt.

 

 

CoujoeCoujoeCoujoe ist ein substanzvoller Rüde, mit viel Knochenstärke. Sein Gewicht liegt bei 45 kg und seine Größe bei 69 cm.

Das Röntgen ergab eine HD A1 Hüfte, ED, OCD frei. JME und DM sowie alle weitere 160 Bluttests sind einwandfrei.

Er war bisher sehr erfolgreich auf Ausstellungen und hat seine Körung mit Bravour bestanden. beim Schusstest zeigte er keine Reaktion.

Er steht ab sofort passenden Hündinnen zur Verfügung.

Kontakt der stolzen Besitzer: Erwin Busch

Tel.: 0176 23126272

 

EDLER EIDGENOSSE

Chewe Chad's Zuhause

Wer ihn gerne als Partner für seine Hündin wünscht, kann sich viele Informationen und den Kontakt zu seinen Besitzern auf Chads Homepage holen: http://www.farahani-chewe-chad.ch

"Mich fasziniert Farahani Chewe Chad. Er zeigt mir, dass ich alles richtig gemacht habe."
Sybille Becker
Farahani