NAchzucht Deckrüden

Farahani Chewe Chad

Hat nun als erster Nachzuchtdeckrüde im Farahani-Kennel seine Zuchtzulassung in der Schweiz souverän bestanden. Damit darf er seine Karriere als Deckrüde beginnen. Ich wünsche ihm und seinen Besitzern viel Erfolg dabei.

Chad ist ein wesensfester Rüde, der mit 3 Hündinnen zusammenlebt. Er zeigt eine sehr gute Brusttiefe und Vorbrust und Knochenstärke. Er ist gesund. Er stammt aus dem Farahani Cwurf und hat noch 9 Brüder und 3 Schwestern. Seine Eltern sind Multi Ch. Shangani Ghalip Chacha Chewe und Sadikifu Eshe Shakarri. Bei diesem Wurf gab es 11 korrekte Welpen.

EDLER EIDGENOSSE

Chewe Chad's Zuhause

Wer ihn gerne als Partner für seine Hündin wünscht, kann sich viele Informationen und den Kontakt zu seinen Besitzern auf Chads Homepage holen: http://www.farahani-chewe-chad.ch

"Mich fasziniert Farahani Chewe Chad. Er zeigt mir, dass ich alles richtig gemacht habe."
Sybille Becker
Farahani