Tag 42 der Trächtigkeit…

und wir waren am Wochenende sehr fleißig. Der Gartenbereich wurde teilbegradigt und frisch eingesät und es wurde, zu Eshes Erleichterung, die Wurfkiste im Wohnzimmer aufgestellt. Dort werden die Babys in den ersten 3 Wochen sein, bis sie dann in das große Welpenzimmer mit Terrasse und Gartenanschluss umziehen werden.

Eshe geht es gut. Sie hat zwar momentan einmal am Tag mit Übelkeit zu kämpfen und frisst dann nur mit „spitzen Zähnen“, wenn überhaupt. Aber die restlichen 3 Mahlzeiten nimmt sie dann mit Appetit Sie schläft viel und sucht die Streicheleinheiten. Und sie dekoriert jede Schlafstelle zu einem Nest um, so dass die anderen beiden Mädels oft nur vor einem Berg von Decken stehen und nicht wissen, wie sie sich nun da in diese Unordnung legen sollen. Wir haben auch nichts anderes zu tun, als alles wieder glatt zu ziehen

Gewicht: 39,4 kg

Bauchumfang: 81,4 cm

[ngg src=“galleries“ ids=“5″ display=“basic_thumbnail“ show_slideshow_link=“0″]

Bille

Bille