Erste Fotos von den I-leins

seit dem 5.1.22 sind nun alle Babys bei ihren Besitzern. Sie entwickeln sich sehr gut, alle sind glücklich und zufrieden, ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Die kleine Imani hat mir ihr aktuelles Gewicht von 13,5 kg genannt und von den anderen werde ich es im Zuge dieses Beitrages erfragen:-) Von fast allen weiß ich, dass sie von 23 Uhr -7 Uhr durchschlafen und sauber sind. Das freut mich sehr. Jeder Einzelne hat es super getroffen, Inaya und Nelson werden mal jagdlich geführt, drei Babys leben jeweils auf einem Hof mit Pferden oder vielen anderen Tieren, sie haben ein großes Areal drumherum und es gibt tagtäglich Neues zu entdecken. So mancher Besitzer fordert seinen Hund mit intelligentem Spielzeug. Es werden auch schon kleine Fährten gelegt. Und was besonders toll ist, ich darf an vielen Aktivitäten virtuell teilhaben.:-)

Illai
Illai
Imani mit seinem Kumpel
Die kleine Imani
die kleine Imani
Inaya
Inaya und Kumpel Apollo
Ingi
Ingi
Isoke
Izi
Kito
Kito
Mali
Nelson
Nelson
Quintus
freches Inaya
Bakita
Bakita und ihre Kumpelin
Bille

Bille