Pablo und Kiwi …

haben sich am Wochenende getroffen. Die Freude war groß und es wurde getobt, was das Zeug hält. Auch der große Kumpel Chapo von Pablo war dabei. Die beiden sind mittlerweile unzertrennlich. Pablo hat bis zu einem gewissen Grad Narrenfreiheit, aber wenn er es übertreibt, kommt schon mal der klassische Schnauzengriff zum Einsatz. Chapo macht alle Türen auf, ich bin gespannt, wann es der Kleine gelernt hat 🙂 Aber vielleicht braucht er es auch nicht, weil es gibt ja schon einen Türöffner… 🙂

Gestern haben Masamba und ich dann Klein-Kiwi und ihre Besitzer besucht. Kiwi kam aus dem Büro, hatte dort einen 8 Stunden Tag hinter sich. Das meistert sie hervorragend. Sie hat ihren Platz unter dem Schreibtisch und hält Ruhe, mittags gibt eine große Wiese mit Hundekontakt. Sie hat schon viel gelernt. Masamba fand sie beeindruckend und er hat sich sehr tolerant gegenüber diesem Wirbelwind gezeigt. Er ist einfach ein Schatz! Kafue wäre nicht so tolerant gewesen, sie hätte ihren Babys erstmal klar gezeigt, was Sache ist. Kiwi ist gut entwickelt, schlank und groß. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für die Zeit mit ihr und ihren Besitzern. 🙂

Bille

Bille