Ein Treffen der besonderen Art…

…fand gestern bei herrlichem Wetter statt. Es trafen sich aus dem Sadikifu A-Wurf (Ye Japha George & Sadikifu Aneesa Shani)der Erstgeborene Sadikifu Armani Kehno 11,8 Jahre alt mit Farahani Boma (Obunja Azibo & Sadikifu Etana Bassari) 4 Jahre alt und 6 Welpen aus dem Farahani E-Wurf ( Nyangani Matobo & Sadikifu Eshe Shakari) 10 Monate alte Junghunde und 4 Welpen aus dem Farahani F-Wurf ( Shangani Ghalip Chacha Chewe & Sadikifu Etana Bassari), sie sind jetzt 6 Monate alte Junghunde. Wir trafen uns in Pfirschbach. Dort gibt es im Wald eine sehr schöne Grillhütte mit großzügigem Gelände drumherum. Wie immer war mein Freund Steffen Glock mit von der Partie und hat die Hunde traumhaft mit seiner Kamera eingefangen. Es sind über 500 Fotos entstanden und ich hatte Mühe mich zu entscheiden, welche ich hier zeige, alle geht nun mal nicht . Vielen lieben Dank für deine Mühe, lieber Steffen, es ist immer sehr schön, dich zu sehen

Wir trafen uns um 12 Uhr und gingen mit den Hunden spazieren. Auf einer Wiese durften zu erst die Kleinen spielen und dann durften auch die 10 Monate alten Junghunde richtig Gas geben. Gegen 13 Uhr waren wir zurück und verbrachten den Nachmittag damit uns auszutauschen und die vielen Köstlichkeiten, die zu unserem leiblichen Wohl mitgebracht wurden, zu genießen. Auch hierfür vielen Dank. Es war, wie ich finde, ein wirklich gelungenes Treffen, es hat Spaß gemacht, die Stimmung war gut. Ich freue mich besonders, dass Kehno als Opi (11,8 Jahre) dabei war und auch Boma (4 Jahre). An beiden konnten alle sehen, wie sich die Entwicklung fortführen kann. Und die Oldies sind doch wunderbar, oder!?

Hier nun die Fotos, viel Spaß

Bille

Bille