Fotos von den E-leins und F-leins

Vor einigen Tagen habe ich eine Umfrage gemacht an meine Welpeneltern von dem E-Wurf, geboren Dezember 2017, Elterntiere Nyangani Matobo mit meiner Eshe Shakarri und an die Welpeneltern vom F-Wurf, geboren Mai 2018, Elterntiere Shangani Ghalip Chacha Chewe und unsere Etana Bassari: Ich bat um ein aktuelles Standbild der Hunde mit Größenangabe und Gewichtsangabe. Fast alle haben sich gemeldet und mir meinen Wunsch erfüllt. Dafür vielen herzlichen Dank! Die Hunde sind zu stattlichen Junghunden herangewachsen, teilweise sehr groß und alle kräftig und knochenstark und alle sind gesund! Das ist doch super! Das Titelfoto ist meine fast dreijährige Shani im Sommer 2007. Schaut mal wie ähnlich ihr die junge Yuma aus dem Ewurf sieht :-)Shani ist ihre Ur-Oma 🙂

Akia Erstgeborene aus dem E-wurf
Bantu ehemalig Knautschi aus dem Ewurf
Earl
Eddy
Ekevu
Ema Nala
Etana Nala
Neyla
Elani Suna
Elani Yuma, was für eine Ähnlichkeit zu meiner Shani!!
Ema Symba

Es fehlen „noch“ Eshe Ivie und Eshe Acqua. Aber vielleicht kann ich die Fotos nachreichen 🙂 Jetzt folgen die Fotos vom F-Wurf

Coujoe (Chacha&Eshe Cwurf) li. mit Halbbruder Faro
Dan
Faro
Galileo
Gitonga
Kinaya
Malik
Malik
Zeno (Chacha&Eshe) mit Halbbruder Molo vorne
Molo
Molo
Nala
Tamu mit Beute
Zoie
Dan
Coco
Farashuu, mit 170g geboren, jetzt eine kräftige Hündin 🙂
Farashuu mit Freundin
Bille

Bille

Menü schließen