Dara Kafue und Masamba

Die Abendsonne lockte uns noch mal in den Garten und so entstanden ganz aktuelle Fotos von Dara Kafue und ihrem Freund Masamba. Kafue ist eine elegante große Hündin. Sie wird am 18.6.20 vier Jahre alt und sie wird am Ende des Jahres, wenn alles gut geht, noch einmal Babys haben. Der Deckrüde wird bald bekannt gegeben.

Masamba wird am 24.5.20 ein Jahr alt. Er ist ein muskulöser Rüde, sehr sensibel und sehr lerneifrig. Er ist 66cm groß und wiegt 36 kg. Er ist vollzahnig. Ich bin wirklich zufrieden mit seiner Entwicklung, er ist ein Spaßmacher, der vorsichtig ist, aber doch vor nichts Angst hat. So oft muss ich über ihn lachen. 🙂

Dara Kafue und Masamba
die feine Kafue
eine sanfte Hündin
Masamba
wie immer hat er seinen Kauknochen verbuddelt….
elegant und sportlich, eine Jägerin, die im Gehorsam steht.
vielleicht die zukünftigen Eltern unseres I-Wurfes 🙂
„king of the castle“
Schmusebär
Bille

Bille