sie sind umgezogen…

und den großen Raum finden sie klasse. Da wird gerannt, getobt, gerangelt, aber die meiste Zeit wird geschlafen. Nach draußen gehen sie nur mit vorgehaltener Waffe, wobei der ein oder andere hat sein Häufchen auch schon auf der Terrasse erledigt, aber nur wenn ich rechtseitig hinaus getragen habe. Andere beobachte ich auch in der Absicht das Geschäftchen zu erledigen, ich trage sie raus, mehrfach und sie halten so lange ein, bis sie wieder drin sind. Nun ja, sie werden es lernen, bisher ist es immer gelungen. Die erste Nacht war erstaunlich ruhig: Um 23 Uhr war Licht aus und um 7 habe ich sie mit Futter geweckt. Ob das so bleibt? Kafue gibt anscheinend statt Milch Pudding, außerdem würgt sie vor. Die Babys sind rund 🙂

leider ist die Scheibe beschmiert..
die kleine dicke rechts ist Frau gelb ohne Hb
Frechdachs, Herr braun
„wer bist du?“
lass mich los!!
Herr braun traut sich
Hilfe für Frau bordeaux naht…
sie kommt auch..
Bille

Bille